Häufig gestellte Fragen

1. Allgemeine Fragen

Was ist Inas Allerlei?

Inas Allerlei ist ein kleiner, familiärer Tischdecken & Deko Laden für Privatkunden, Firmen, Vereine und öffentliche Einrichtungen.

Wir bieten alles, was Du für eine gelungene Tischdekoration brauchst. Lass dich von unseren vielen Mustertischen und Deko Beispielen inspirieren, welche du dir mit ein paar Klicks direkt einkaufen zusammenstellen und einkaufen kannst.

Oder stell Dir Stück für Stück Deine eigene Deko zusammen, indem Du durch unsere gut sortierten Anlass-, Motto- oder Produktkategorien stöberst. Hast Du dich entschieden, musst Du nicht lange warten: Wir versenden alle vorrätigen Produkte innerhalb von 1-3 Tagen, nach Bestellungseingang. Ideal für größere Feierlichkeiten oder wenn man einfach mal Lust auf Dekorieren hat!

Wie kann ich mit Inas Allerlei in Kontakt treten?

So erreicht ihr uns:

Im Hofladen - Dienstags
 - 8:30 bis 9:30 Uhr
 - 15:00 bis 18:00 Uhr

via E-Mail: ina.koecklar@inasallerlei.de

via Kontaktformular

Wo befindet sich der Hofladen?

Unser Geschäft ist sehr ländlich gelegen. Es ist also nicht direkt in Hoogstede. Du findest es hier:

Inas Allerlei
Ölstraße 12
49846 Hoogstede (Niedersachsen)

Aktuell Öffnungszeiten:
Dienstags
 - 8:30 bis 9:30 Uhr
 - 15:00 bis 18:00 Uhr

Lasst Euch gerne von uns vor Ort bei der Zusammenstellung einer Tischdekoration beraten.

2. Lieferung & Versand

Was kostet der Versand?

Die Versandkostenpauschale beträgt 3,90 €.

Ab welchem Warenwert fallen keine Versandkosten an?

Ab einem Warenwert von 50,00 EUR liefern wir Ihre Ware innerhalb Deutschlands versandkostenfrei (gilt nicht für die ggf. zusätzliche Express-, Sonderzustellungs- oder Nachnahmegebühr).

Wie lange dauert der Versand in der Regel?

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 3 - 4 Tage bei Warenverfügbarkeit. Die genauen Angaben zur Warenverfügbarkeit findest du zum jeweiligen Produkt. Bitte beachte, dass Deine Bestellung bei der Zahlungsweise „Vorauskasse“ erst nach Geldeingang versendet werden kann.

3. Bestellung & Bezahlung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei Inas Allerlei gibt es keinen Mindestbestellwert.

Kann ich bei Inas Allerlei als Gast bestellen?

Ja, das ist möglich. Lege einfach den gewünschten Artikel in den Warenkorb, klicke auf den das „Warenkorb“ Symbol, oben rechts, auf der Website und dann „Zur Kasse“. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem Du entweder als wiederkehrender Kunde mit bestehendem Kundenkonto einloggen oder als neuer Kunde bzw. als Gast fortfahren kannst. Entscheidest Du dich dafür als Gast zu bestellen, wird kein Kundenkonto angelegt und die Rechnungs- und Lieferadresse wird nicht für zukünftige Einkäufe hinterlegt.

Warum sind meine Artikel plötzlich aus dem Warenkorb verschwunden?

Wenn Du kein Kundenkonto bei uns angelegt hast bzw. nicht in deinem Kundenkonto eingeloggt bist, werden die Artikel im Warenkorb aus Datenschutzgründen nach einer gewissen Zeit gelöscht. Um dies zu vermeiden, logge dich oben rechts unter „Anmelden“ ein oder klicke auf den Punkt „Konto erstellen“. So bleiben Produkte, die Du in den Warenkorb gelegt hast in diesem gespeichert, selbst wenn Du die Bestellung noch nicht abgeschlossen hast. Das macht es Euch möglich die Bestellung über einen längeren Zeitraum in Ruhe vorbereiten und zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen.

Warum sind meine Artikel plötzlich aus dem Warenkorb verschwunden?

Nähere Informationen zu den Zahlungsweisen finden Sie hier.

Kann ich als Firma, öffentliche Einrichtung, Verein oder Gewerbetreibender bei Inas Allerlei bestellen?

Ja, das ist möglich. Bitte wählt lediglich beim Eingeben Euer Adresse die Option „Firma“.